Die Schneekönigin

„Die Schneekönigin“ So heißt das neue Märchen des Tanztheaters Abrakadabra, welches am 13.12.2019 seine Vorpremiere feierte. In der Oberkrone, im Kultur und Veranstaltugszentrum Krone, wo das Tanztheater auch in den Jugendräumen zuhause ist, verzauberte es als Heimspiel das Publikum.

 

Gerda und Kai sind zwei Kinder welche sehr gerne draußen spielten und Zeit miteinander verbringen, als eines Tages er entführt wird. Noch zuvor wurden die beiden gewarnt, dass die böse und kalte Schneekönigin gefährlich sei, doch Gerda sah wie Sie ihn vom Schlitten zu sich zog. Weg war er. Es wurde gesucht und gesucht und keiner glaubte mehr daran ihn zu finden, keiner außer Gerda, welche sich auf den Weg machte Kai wieder zu finden. Auf der Spuren suchen begegnete sie unbekannten Gefahren aber auch neuen Freuden. Doch der Weg war ungewiss, wie sollte die Reise aussehen um Kai zu finden?

Category: