Wie wäre es mit Folklore ?

Lade Veranstaltungen
01 Mrz
Kostenlos

Wie wäre es mit Folklore ?

1. März - 30. November

Das Projekt ist bis zum 30.11.2020 verlängert worden.

„Wie wäre es mit Folklore“ läuft seit dem 18.05.2020 als Online-Unterricht weiter und seit dem 15.06.2020 läuft das Projekt vor Ort unter strengen Hygienerichtlinien.

Du bist begeistert vom Tanzen?  Hip-Hop oder Ballet sind eigentlich deine Leidenschaft? Oder du bist dir doch noch nicht ganz sicher oder hast noch keine Erfahrung im Tanzen? Dann zieh doch mal deine Lederhose an oder dein Dirndl oder einfach deine Sportsachen. Wir laden dich herzlich zu unserem neuen Projekt ein: Wie wäre es mit Folklore?

Du hast Interesse ? Dann komm vorbei: Dienstags und Donnerstags von 18 Uhr bis 20 Uhr im Tanztheater Abrakadabra, Oberkrone 26, 58455 Witten.

 

Eine Veranstaltung der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz NRW in Kooperation mit dem Tanztheater Abrakadabra gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW.

EVENT DETAILS

Date: 1. März - 30. November
Time: -
Organizer Name: LAG Tanz NRW